top of page
Suche
  • Autorenbildbernadettedoeber

Das geht euch alle an!

Hallo ihr Lieben!


Vor Corona aber auch nach Corona ist das heutige Thema für mich und viele andere AKTUELL!

Viele von uns nehmen dieses Produkt oft über Jahrzente, bei den Gynäkologen ist es das meist empfohlene Produkt.


Es geht heut schon wieder mal um die Anti Babypille.

Wusstet ihr das dieses Präparat den Körper mehr oder weniger ausläuft. Es sorgt dafür, dass die Aufnahme von

□Vitamin B6

□Vitamin B12

□ Vitamin C

□ Folsäure

□Magnesium

□Eisen

gehämmt wird.


Einige Beispiele

○VITAMIN B6 und B12 sind für die Konzentration verantwortlich, das Gehirn wird bei längerer Einnahme unzureichend versorgt

○ ein Folsäurenmagel sorgt in der Schwangerschaft eine Unterentwicklung des Fötus

○ Magnesium Mangel führt zu Migräne


Was ich von Biogena gelernt habe, isst dass eine jahrelange Einnahme der hormonellen Pille zu

○Demenz

○Depressionen

○schwerer Migräne

führen kann.



Eure Mopäd4kids

BERNI🙋🏼‍♀️




183 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 comentarios


bernadettedoeber
bernadettedoeber
03 jul 2020

Sorry das ich euch jetzt erst schreibe. Leider denke ich was für die Frau gilt, gilt auch für den Mann. Ihr werdet auch von Hormonen gesteuert, welche durch die Pille gestört werden können. 😳 Lg

Me gusta

Johannes Hartl
Johannes Hartl
07 jun 2020

Ja, sollte auch von Männern ernstgenommen werden! Hab eine Frage dazu: Es gibt ja auch die Pille für den Mann. Weißt du, wie es da aussieht mit der Hemmung von Nährstoffen? :) LG

Me gusta
bottom of page